• Natürliche Frische Tag für Tag

  • Präsente für besondere Gelegenheiten

  • Auch bei Ihnen zuhause

  • Delikatessen

  • Weine

  • Termine

Copyright 2024 - Palazzo Andrea

Mittwoch, der 23.12.2020 :

* Wir möchten uns bei allen Freunden, Gästen und Kunden für die großartige Unterstützung bedanken. Ihr habt uns bislang durch diese schwierige Zeit begleitet, bleibt uns bitte weiterhin gewogen. Noch ist eine Ende des Lockdowns nicht wirklich abzusehen, aber wir halten mit eurer Hilfe durch. Dankeschön, wir wissen es wirklich zu schätzen.

* Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, feiert im Rahmen der Möglichkeiten und genießt die Feiertage. Fürs Neue Jahr wünschen wir euch und uns allen genug Zuversicht für die nächsten Monate und vor allem Gesundheit.

* Und ... lach ... bei uns gibt es nun endlich auch Kartenzahlung.

Alles Liebe und Gute für Euch !
Gemeinsam schaffen wir auch die größte Hürde.
Eure Andrea und Felix

f